Fliegen. Sitzen. Jetlag.

Wer hat sich schon einmal die Frage gestellt was der weitest entfernte Ort von zu Hause aus ist, kann diese Seite besuchen. Von München aus ist Auckland die weitest entfernte Großstadt, mit 18155KM

Unser Flug ging von München nach Dubai, 6 Stunden. Nach 4 Stunden Aufenthalt ging es weiter nach Melbourne (15h). Dort mussten wir weitere 3 Stunden warten und dann kamen wir nach weiteren 3 Stunden in Auckland an. Das geht vor allem auf die Sitzmuskeln und die Geduld. Trotz des guten Entertainmentprogramms im Flieger vergehen 31 Stunden verdammt langsam. 

Das Einzige was wirklich entschädigt ist die Aussicht vom Flieger aus auf Auckland. Das Land strotzt vor saftiger Natur und sieht von oben aus wie eine Modelllandschaft. 

Bis jetzt war uns der Begriff Jetlag selbst nicht bekannt. Nun wissen wir wie man sich dabei fühlt. Man wacht mitten in der Nacht auf und meint man hat verschlafen. Nach der zweiten Nacht merkt man doch das leichte Besserung in Sicht ist, trotzdem nimmt es den Körper mit.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0