Unser letzter Tag ist gekommen

So dramatisch sich der Titel meines heutigen Eintrages auch anhört, aber er ist war. Heute, Sonntag, den 07.08.2016 verbringen wir die letzte Nacht in Neuseeland. Welcher Ort würde sich hierfür wohl besser eignen als der, an dem alles begann. Wir dürfen heute noch einmal bei unserer Freundin Sue schlafen, bei der wir auch die ersten zwei Wochen, gleich nach unserer Ankunft in Auckland waren. Sue hat uns herzlich empfangen, gemeint das wir uns eh auskennen und uns einfach wie zuhause fühlen sollen. Als Bonus durften wir natürlich auch in den 38,5° Grad heißen Outdoorspa Pool, den sie ganz neu angeschafft hat. Neben der Tatsache, das wir den Camper Van heute wieder auf Rückgabe stand gebracht haben, unsere Wäsche sortiert, gewaschen, getrocknet und verpackt haben, muss natürlich an so einem Tag auch noch etwas schief gehen. Als ich Lena ihr Handtuch geben wollte um sich nach dem ab zu trocknen, musste mir dabei natürlich ihr Handy ins Wasser fallen. Blitzschnell wieder herausgefischt und ausgeschalten, habe ich es dann zum trocknen gelegt. Mal sehen ob es morgen noch funktioniert, Lena's Laune ist zumindest für heute im Eimer. 

 

Lange Resümees möchte ich mir sparen, da jeder andere Eindrücke und Erlebnisse in einem Auslandssemester sammelt. Eines ist dennoch gleich, genau wie jeder andere würde ich es jederzeit wieder tun! Auch ein Dankeschön an meine Freundin, Lena, die mit dabei war und das Abenteuer mit gemacht hat. 


Das war nun vorerst der letzte Blog Eintrag, ich hoffe euch haben meine Beiträge gefallen. 


Servus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0